WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Was ist denn zur Zeit so alles an der Schule los?

 

Genau genommen eine ganze Menge! Aber man sieht es nicht immer sofort - deswegen einige Fotos!

 

Es wurde eine "Ruhezone" von Herrn Kaiser und seinen Helfern in der Aula eingerichtet ...

(... jetzt muss nur noch Ruhe einkehren!)

Exotische Pflanzen bereichern die Optik der Aula ...

 

Im Stockwerk darunter sorgt "Drums Alive" für die dazugehörige "Unruhe" ...

 

Aber auch ästhetische Komponenten kommen in Frau Nells Tanz-AG zum Tragen ...

... und verschönern so die Schule von innen ...

 

Fröhliche Frauen überreichen ebenso fröhlichen Rektoren "Spenden" an die Schule - vielen Dank an Frau Fleischmann und die N-ERGIE!

 

... und die Gruppe "Aulagestaltung" von Frau Dilly und Frau Bär kreiert zukünftige Kunstwerke für die Aula!

Also sag ja keiner, dass hier nichts los ist! Aber man muss halt auch einmal genauer hinschauen ... !

 

Aktualisiert (Mittwoch, den 13. April 2011 um 09:37 Uhr)