WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

SMV-Sitzung vom 15.04.11

Übrigens: SMV = SchülerMitVerantwortung

Die Klassensprechertreffen vom 15.04.2011

Wieder einmal haben wir uns getroffen - zwei Stunden lang haben wir Anregungen, Wünsche, aber auch Klagen notiert ... und jetzt?

Der Verbindungslehrer (Autor) hat sie zu einem Protokoll zusammengefasst - dieses geht an den Elternbeirat (Sitzung am 10.05.11) und dann an die Lehrerkonferenz (11.05.11) weiter - hier versuchen wir für die Punkte Lösungen zu finden, die wir noch nicht erfolgreich bearbeiten konnten (was bereits an einigen Stellen geschehen ist!). Das heißt, dass zunächst einmal alle informiert werden, die mit den Inhalten eurer Anregungen in irgendeiner Weise zu tun haben könnten. Bei der nächsten Sitzung erhalten dann die Klassensprecher eine Übersicht über die "Resultate - wir hoffen doch, dass wir an möglichst vielen Stellen weiterhelfen können - auch wenn es vielleicht nicht überall möglich sein wird ... manche Dinge kosten halt Geld und dann wird es bisweilen sehr schwierig!

Die Liste der Beschwerden wird im SMV-Glaskasten am Ende dieser Woche ausgehängt - dann kann sie von allen eingesehen werden!

Einige Fotos anbei - wir bedanken uns bei den "Großen", die bei der Arbeit sehr geholfen haben - Danke!

 

 

 

Aktualisiert (Montag, den 23. Mai 2011 um 06:40 Uhr)