WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Verabschiedungsfest der 4. Klassen

Das Verabschiedungsfest der 4. Klassen

Am Freitag 15.07 verabschiedete sich die Adalbert- Stifter Schule von ihren Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen. Nachdem die zwanglose Feier, durch die Klassenelternsprecher organisiert, durch den Direktor unserer Schule Herrn Rombs eröffnet wurde, zeigten die Klassen noch einmal was sie alles können. So begeisterte die Klasse von Frau Staudt mit ihrer Vorführung auf den Boomwrackers.

Ebenso konnte die Klasse von Frau Kentrat mit Gesang und Spiel auf den Instrumenten überzeugen. Der Liedtext wurde dabei extra für diese Feier umgeschrieben.

Die Klasse von Herrn Stadter stellte ihren kleinen Jahresrückblick über  vier Jahre Grundschule per DVD vor. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die geringe Lautstärke entschuldigen. Viele Bilder sprachen aber für sich. Die Kinder im Sitzkino lauschten genau.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und unseren Schülerinnen und Schülern "Alles Gute" für ihre Zukunft wünschen.