WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Das Sommerfest 2011

Die Angst, ob das Wetter hält, schwebte ein wenig über der Szenerie ... aber zum Glück ließen sich die Kinder hiervon nicht stören! Wir hoffen es hat euch - bzw. Ihnen als Eltern - gut gefallen!

Seitens der Schule möchten wir allen beteiligten Helfern danken: Ganz besonders hervorheben möchten wir hierbei auch den bald scheidenden Elternbeirat, der sich das ganze Jahr über - in vorbildlicher Manier - aktiv zeigte: Solche Leute gibt es nicht immer und überall!!! Dank gebührt aber auch den helfenden Schüler/ Lehrern und dem Orga-Team der Adalbert-Stifter-Schule! Auch den Hort, der wieder an wichtigen Stellen präsent war (z.B. am Fitnessparcours für Bewegungswütige!), wollen wir an dieser Stelle keinesfalls vergessen!

Leider fehlen aus technischen Gründen noch ein paar Fotos von der Anfangsveranstaltung - wir hoffen, wir können sie nachliefern!

Volltreffer?!

... normalerweise werden Feuerzeuge ja abgenommen ...

Schön ist, dass auch die "Ehemaligen" noch kommen ...

... es gibt ja schließlich auch sozialverträglicheTatoos (abwaschbar und an moralisch vertretbaren Stellen) ...

... gelegentlich war auch tüfteln angesagt ...

... oder "Lehrer zureiten" ...

... und wo sind die Jungs?

... der Postkartenverkauf riecht nach "Big Biz" ...

... a propos ... riechen ...

Wenn`s gut riecht, schmeckt`s auch meistens - nicht wahr, Herr Otto?

Im Barfußparcours musste keiner über Scherben laufen - oder gab es hier eine Sonderkiste, z.B. für Lehrer?

Im Fahrradparcours waren nicht nur Grundschüler unterwegs, oder Furkan?

Die Zwölftonmusik verwandelte sich in eine Zwölf-Flaschen-Musik ...

Ja - in die andere Richtung geht`s einfacher, oder?

Noch lacht er - er weiß ja nicht, was er gleich zu beißen bekommt: Und, dass ein Fotograf dabei steht, weiß er auch nicht (Grins!) ...

Kurzum, es war ein entspannter Vormittag!

Sonst hätte Frau Leppert nicht so relaxt lachen können!

Eben: Wir hoffen, ihr habt auch viel zu lachen gehabt! Ciao - bis zum nächsten Mal!

 

 

 

Aktualisiert (Mittwoch, den 27. Juli 2011 um 15:30 Uhr)