WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Theater an der ASS??? Spielmobil!!!

Das Spielmobil „Spielratz“ des Jugendamtes an der Adalbert Stifter-Schule

Die Adalbert-Stifter-Schule wurde vom 18.-27.10.11 von gelben und blauen Farbklecksen bevölkert.

Die Klassen 3-6 konnten jeweils einen Schultag lang in die Theaterwelt von „Gelb und Blau“ eintauchen und zusammen mit den

Mitarbeitern des Spielmobils ein Theaterstück mit viel Spaß und Spiel erarbeiten und gemeinsam auf die Bühne bringen ...


... und weil alle Beteiligten so viel Spaß hatten, freuen wir uns, den "Spielratz" im Mai 2012 zu einem Gartenprojekt mit SchülerInnen der

Ü-Klassen wieder an der Adalbert-Stifter-Schule begrüßen zu dürfen.

Text: Daniela Altomari-Kern

Als Vorgeschmack auf den Mai 2012 einige Fotos vom Oktober:

 

 

 

Aktualisiert (Donnerstag, den 12. Januar 2012 um 13:55 Uhr)