WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Einschulung 2012

Einschulung 2012

Herzlich Willkommen heißen wir an unserer Adalbert-Stifter-Schule ganz besonders alle neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler. Dabei freuen sich nicht nur die Eltern, Lehrer und Erzieher über unseren Nachwuchs, sondern auch ebenso alle anderen Schüler unserer Schule. Dies wurde auch während der Einschulungsfeier am 13.09.12 durch die "größten" Grundschüler durch Lieder und Gedichte zum Ausdruck gebracht.

Den Begrüßungsworten von Herrn Rombs, den Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Bulitta usw. lauschten alle ganz gespannt und andächtig. So manch einer konnte aber kaum hinter den liebevoll gestalteten und riesigen Schultüten hervorschauen.

Nach den warmen Worten zur Begrüßung durften dann unsere beiden Erstklasslehrerinnen Frau Emami und Frau Gotha ihren neuen Schützlingen die Klassenräume zeigen. Der Ernst des Lebens hatte für unsere neuen Schülerinnen und Schüler begonnen. Aber keine Angst ihr lieben Erstklässler, bei uns an der Schule darf gerne auch mal gelacht werden.

Viel Erfolg auf eurer gemeinsamen Schullaufbahn wünschen euch alle beteiligten Mitarbeiter der Adalbert-Stifter-Schule.