WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Ü7/8A - Wanderung zur Burg Hohenstein

Unser Ausflug zum Hohenstein am 18.10.12

Von Rupprechtstegen nach Hohenstein! Wir laufen und laufen und laufen - 4 Stunden lang! Den Schülern tun die Füße weh und alle sind total kaputt. Aber sie wollen unbedingt noch das letzte (steilste) Stück hoch auf den Berg. Bravo, Jungs und Mädels, das habt ihr toll gemacht! Ein großes Kompliment! Und oben auf dem Berg genießen wir dann die herrliche Aussicht! Und so sind alle, trotz der Strapazen, glücklich und zufrieden und wollen noch einmal wiederkommen. Dann aber wandern wir nicht mehr so lange – versprochen!!! (H. Ruck)

Noch lachen sie!

Aber dann gings zur Sache!

Das Ende: Die "Überlebenden" auf den Felsen vor Burg Hohenstein!

Ihr habt euch eine der schönsten Strecken in der Umgebung ausgesucht!

Burg Hohenstein bietet die wohl schönste Aussicht weit und breit!

 

Aktualisiert (Sonntag, den 04. November 2012 um 13:54 Uhr)