WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Die ASS auf dem Weihnachtsmarkt in Langwasser!

Der Weihnachtsmarkt in Langwasser steht bevor! Also gibt es für einige Klassen viel zu tun ... z.B. Sterne bemalen, Weihnachtsschmuck basteln usw. Um den Nachweis der Handarbeit zu erbringen, aber auch um die Mühen der Schüler zu dokumentieren, gibt es hier vorab schon einmal einige Fotos. Und wann ist der Weihnachtsmarkt? Am Samstag, den 1. Dezember, steht unser Stand auf dem Heinrich-Böll-Platz beim Einkaufszentrum Langwasser. Der Weihnachtsmarkt dauert von 13.00 bis 18.00 Uhr. Ebenfalls zugegen sind Mitglieder des Fördervereins „Freunde der Adalbert-Stifter-Schule“, um über die Aktivitäten unseres Fördervereins zu informieren.

Ach ja, bevor wir es vergessen: Das war eine Einladung an alle, auf den Heinrich Böll-Platz zu kommen!

 

Die Schüler bei der Vorbereitung

Also: Es wird Handarbeit angeboten!

 

Aktualisiert (Freitag, den 23. November 2012 um 11:22 Uhr)