WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Langwasser

Auf dem Weihnachtsmarkt in Langwasser - am 1. Dezember - war auch unsere Schule präsent: Die Schüler verkauften Selbstgebasteltes, Selbstgekochtes und Selbstgebackenes wie jedes Jahr - und das trotz frostiger Temperaturen! Ebenfalls zugegen war der Förderverein, der über seine Aktivitäten informierte. Die Akrobatikgruppe von Frau Thiel und die Tanzgruppe von Frau Barginda zeigten zudem, was sie können (siehe Fotos). Einige Impressionen anbei:

Sowohl Grundschule als auch Mittelschule hielten den Stand besetzt und verkauften, was das Zeug hielt!

Allein schon die Tatsache, dass sich Schüler bei diesen Temperaturen auf die Bühne stellten, verdient Anerkennung!

Die Akrobatikgruppe in Aktion:

 

 

 

Freundlicherweise war auch ein Nikolaus/Weihnachtsmann-Verschnitt zugegen, der die Schüler für ihre Aktionen mit Süßem bedachte:

Bis abends um 20.00 waren die Schüler da:

Vielen Dank an alle Beteiligten - Akteure, Eltern, den Förderverein: Auch Lehrer waren viele da - besonders Fr. Bär als Organisatorin des Standes hatte an diesem Tag, wie auch schon bei der gesamten Vorbereitung des Weihnachtsmarktes, viel zu tun: Und zwar den ganzen Tag lang!

Aktualisiert (Montag, den 10. Dezember 2012 um 13:38 Uhr)