WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Der Förderverein tagt wieder!

Der Förderverein kam am Mittwoch, dem 09.10.13, wieder zusammen: Beim ersten Treffen nach den Sommerferien gab es natürlich so einiges zu besprechen. Einer der ersten Punkte war die Festlegung des Termins der diesjährigen Mitgliederversammlung, der für den

Dienstag, den 03.12.13 um 19.00 Uhr, im Lehrerzimmer der Adalbert-Stifter-Schule anberaumt wurde.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, denn nach dem ersten, vollen Jahr unseres Wirkens gibt es einiges zu bemerken – viel Positives, aber auch das ein oder andere Fragezeichen, bei dem Ihr, liebe Mitglieder, uns vielleicht mit einem Rat oder einer Empfehlung zur Seite stehen könntet. Wunderschön wäre es natürlich auch, (neu-)interessierte Gesinnungsgenossen begrüßen zu können, die noch nicht Mitglieder des Vereins sind - auch Ihr/ Sie seid uns herzlichst willkommen! Keine Angst - wir sind ganz normale Menschen, die nur unserer Schule etwas Gutes tun wollen.

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir gerne dazu bereit sind, die Mitgliedsbeiträge für das Schuljahr 2013/14 auf unserem Konto zu empfangen. Der Jahresbeitrag von 10 Euro darf dabei durchaus – wegen der allgemeinen Inflation und der horrenden Explosion der Einkommen – überboten werden.

Gerne nehmen wir auch darüber hinausgehende Spenden von (Nicht-)Mitgliedern entgegen, Spendenbescheinigungen sind selbstverständlich über den Verein erhältlich.

 

Unsere Kontodaten lauten:

 

Empfänger: „Freunde der Adalbert-Stifter-Schule“

 

Kto: 512 695 800

 

BLZ: 760 400 61

 

Bei: Commerzbank Nürnberg

 

Wer den Betrag bar entrichten möchte, kann dies auch gerne bei unserer Verwaltungsangestellten, Frau Steiner, tun.

Die Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung werden rechtzeitig via Homepage bzw. Infokasten (ggü. der Schulleitung) bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Euer/ Ihr Förderverein

 

 

Aktualisiert (Freitag, den 11. Oktober 2013 um 11:57 Uhr)