WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Die 4b beim Bingonachmittag im Seniorenheim St. Josef

Die 4b beim Bingonachmittag im Seniorenheim St. Josef

Die Gruppe 2 der Klasse 4b war am Dienstag, 19.11.2013, zum Bingonachmittag im Seniorenheim St. Josef. Gemeinsam mit einigen Heimbewohnerinnen habe wir Bingo gespielt. Zwei Kinder durften die Trommel mit den Kugeln drehen und die Zahlen ausrufen.
Zum Abschluss des Nachmittags besichtigten wir noch den neu gebauten Aufenthaltsraum im 8. Stock des Seniorenheims. Wir bestaunten die gute Aussicht bis zum Moritzberg. Gemeinsam mit einem Akkordeonspieler konnten wir für die Heimbewohner das Lied "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach" vorsingen, das wir extra eingeübt hatten.


 

Aktualisiert (Samstag, den 23. November 2013 um 15:36 Uhr)