WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Besuch der bayerischen Schulkinowoche 2014

Besuch der bayersichen Schulkinowochen 2014
Die Klassen 3 a, 3 b, und 4 b besuchten im Rahmen der bayerischen Schulkinowochen im CINECITTA den Film „Das fliegende Klassenzimmer“.
„Ich und meine Klasse 3a waren am Freitag, den 04.04.2014, mit der Klasse 3b im Kino. Wir haben „Das fliegende Klassen­zimmer“ angeschaut.
Das war so spannend!“
Alexandra Ignjatovic
„Wir haben uns „Das fliegende Klassenzimmer“ angeschaut.
Vor dem Gehen bekamen wir noch kleine Tütchen mit Popcorn.
Im Kino saßen meine Freundinnen neben mir – das hat uns natürlich sehr gefreut.
Der Film hat ca. zwei Stunden gedauert. Danach sind wir wieder zurück in die Schule gegangen und es war gleich Schule aus. Es hat mir echt gefallen!“
Anastasia Koch
„Am Feitag, den 04.04.2014, machten die Klassen 3a und 3b einen Ausflug ins Kino. Um acht Uhr trafen wir uns im Klassezimmer.
Dort bekamen wir Popcorn ausgeteilt. Mit der U-Bahn fuhren wir anschließend bis zur Haltestelle „Lorenzkirche“ und gingen von dort zum Kino.
Jeder bekam eine eigene Eintrittskarte für den Film „Das fliegende Klassenzimmer“. Der Film war sehr interessant.“
Jasmin Huber