WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

AG Hip Hop /Streetdance

Jeden Dienstag ab 13.30 wird wieder getanzt und geschwitzt  in der Adalbert-Stifter-Mittelschule! Schüler und Schülerinnen von der 5. bis zur 9. Klasse trainieren gemeinsam, lernen neue Moves, zeigen mir ihre, haben viel Spaß zusammen, arbeiten an einer neuen Choreographie (eigentlich an zweien…), die irgendwann im Schuljahr zu sehen sein wird. Vielleicht bei „Adalbert sucht den Superstar“? Einige Tänzer und Tänzerinnen mussten uns leider schnell wieder verlassen, sei es weil sie an andere Schulen  oder in ihre Heimatländer zurück mussten. Wir wünschen euch, wo immer ihr jetzt auch seid, viel Glück!! Schade, dass ihr nicht mehr da seid! Keep on rocking!!

Text/Bilder: Edda Ruß

Aktualisiert (Dienstag, den 01. Dezember 2015 um 13:09 Uhr)