WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

Halbfinale „Adalbert sucht den Superstar“

Halbfinale „Adalbert sucht den Superstar“ -26.1.2016

Endlich war es soweit!!

11 Teilnehmer stellten sich 200 Schülern mit ihren Beiträgen. Es waren tolle Beiträge dabei, sowohl von der Mittelschule und der Grundschule und es war eine Freude dabei zuzuschauen. Egal ob Tanz, Percussion, Gesang alles war vertreten. Die Teilnehmer fieberten aufgeregt ihrem Auftritt entgegen. Meine charmante Co – Moderatorin Katharina Ullrich aus der 10 m, leitete entspannt und gefühlvoll durchs Programm. Die Jury, bestehend aus Fr. Weglehner, Herr Schwendinger und Frau Niklas gaben umsichtige, faire Kommentare ab, Herr Sorger leitete professionell die Technik. Am Ende stand dann folgendes Ergebnis fest und auf diese Kandidaten dürft ihr euch im Finale, welches im Februar stattfindet , freuen:

1. Ntilmper /Anita  9b/10m

2. Egson und Fatima 9c

3. Sezer 8c

4. Elisabeth 4b

5. Lara, Larissa, Lena 4a

 

Herzlichen Glückwunsch!! Da geht’s dann um den Pokal!!

Allen anderen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen- ihr wart toll.

Auch ans Publikum meinen Dank, denn ihr wart sehr fair und freundlich. Ebenso Danke an die Klasse 9b die toll mit auf und abgebaut und den Einlassstress übernommen hat.

 

PS: Beim nächsten mal bitte erst alle gehen , wenn die Stimmzettel ausgezählt und die Gewinner bekannt gegeben sind.