WILLKOMMEN


Adalbert-Stifter-Schule

Grund- und Mittelschule, Julius-Leber-Str. 108, 90473 Nürnberg

You are here: Start

Adalbert sucht den Superstar 2017!!

 

Auch dieses Jahr suchen wir wieder unseren neuen Superstar.
Im letzten Schuljahr konnten wir mit dem Gewinn von 700€ bei einem Wettbewerb der PSD Bank eine große Veranstaltung mit schönen Preisen für alle Teilnehmer und einem großen Pokal für den Sieger aufziehen.

Diesmal haben wir bei dem Wettbewerb nicht mitgemacht- doch wir suchen nun wieder und auch dieses mal gibt es feine Preise zu gewinnen und mal sehen , wer sich dann auf dem Pokal verewigen darf.

Die Vorentscheidung ist bereits getroffen. Am 23.3.2017, 13.30 in der Turnhalle, präsentieren 10 Kandidaten aus der Grund und Mittelschule ihre Talente- auch Sezer , unser amtierender Superstar, wird uns als „special guest“, die Ehre geben.

Deine Stimme zählt!!

Sechs Kandidaten werden weiterkommen ins Finale, welches im Mai in der Aula stattfindet und sicher wieder ein großes Fest wird.

Biserka, Cassiana, Yasari und Leina aus der 5/6Ü proben schon fleissig und sind ganz aufgeregt.

Ab Montag, 20.3 gibt es Karten zu 50Cent in der 1. Pause zu kaufen. Haltet euch ran!!

 

Zurück

Copyright © Adalbert-Stifter-Schule 2017

Template by Joomla Templates & Szablony Joomla.