WILLKOMMEN

Adalbert-Stifter-Schule Nürnberg

Grund- und Mittelschule

AG Breakdance – für „Männer!!!

 

AG Breakdance – für „Männer!!!

Top Rocks, Down Rocks, Kreisel, bycicle moces und vieles mehr wurde trainiert ,gegroovt und gerockt im Spiegelsaal des Horts – mit kleinen Männern, aus den 2/3. Klassen.
Der ein oder andere kündigte mir dann zwar, weil es doch vielleicht ein bisschen anstrengender als gedacht war , man sich eine Choreo merken und sich auch noch im Takt bewegen sollte. Phuu!
Den 5 Jungs die durchgehalten haben (Santino, Douglas, Nick, Ardem und Dustin) ein dickes Lob!Tolle b-boys seid ihr geworden!!!
Diese jJngs haben sich dann für das Superstarfinale qualifziert, ebenso Anton ein toller Breakdancer aus der 9Ü.
Anton und die Jungs haben sich dann zu den B- Boy Rockets zusammengetan, und wir trainierten zusammen für das große Finale, denn jetzt musste der Pokal her!!! Weil zusammen waren die Jungs soooooo gut….
AG Leitung : Edda Ruß