Liebe Eltern,

wir begrüßen Sie im Namen des Elternbeirates auf der Web-Seite der Adalbert-Stifter-Schule.

Unser Elternbeirat setzt sich aus Mitgliedern der Grundschule und der Mittelschule zusammen und wird alle zwei Jahre neu gewählt.

Am Schuljahresanfang haben Sie als Eltern die Möglichkeit, sich als Klassenelternsprecher in Ihrer Klasse wählen zu lassen.
Im Anschluss steht die Wahl zum Elternbeirat an. Neue Elternbeiräte sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Der Elternbeirat hält einen steten Kontakt zur Schulleitung, wodurch ein ständiger Informationsaustausch gewährleistet ist.

Gerne können Sie Anregungen, Fragen oder Anliegen an den Elternbeirat richten.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zu unseren Elternbeiratssitzungen.

Ihnen und Ihren Kindern wünschen wir ein erfolgreiches Schuljahr 2023/2024.

Ihr Elternbeirat

eb1