Seitenaufrufe : 1245762
Tag der offenen Tür am 23.10.10 - Galerie
Montag, den 25. Oktober 2010 um 18:35 Uhr

Nach wochenlangen Vorbereitungen war es endlich soweit - der  "Tag der offenen Tür" war da!

Ein wenig Ungewissheit war schon da, da keiner abschätzen konnte, wieviel Besucher kommen würden ... Anscheinend haben sich aber die Flyer und Plakate gelohnt, denn das Schulhaus war insbesondere zwischen 11.00 und 14.00 Uhr sehr gut besucht - auch zahlreiche Nachbarn und Ehemalige ließen sich blicken!

Insgesamt war das Echo überaus positiv - Negatives drang bis in die Schulleitung jedenfalls nicht vor und besondere, u.U. sogar ärgerliche Zwischenfälle sind nicht bekannt. Dem einzigen "Verletzten" dieses Tages wünschen wir gute Besserung ... Also, genießen Sie/ genießt die Fotos!

Vielen Dank an Herrn Wunschel, dessen "Kameraauge" nichts entging und (!) - an alle Helfer, die diesen Tag möglich machten: Elternbeirat, Hausmeister, Lehrkräfte, den Hort, backende Eltern, ... !

 

Das internationale Buffet begeistert offensichtlich ...

 

Which country is this?

 

Der Elternbeirat hat aufgetischt ...

 

In den Turnhallen 1 + 2 herrschte reger Betrieb!

 

 

Die Grazien von der "Percussion company"

 

Im Hort ...

 

Bewegungsbaustelle:

 

Gipsmasken oder Wellness?

 

"Dancefloor"

 

Volle Konzentration ...

 

Und was wird das? - Gespannte Blicke!

 

... die wissen, wie frau kokettiert ...

 

Die Trampolingruppe formiert sich:

 

What ... to hell ... are "Boomwhackers"???

 

Geschicklichkeitsparcour oder Catwalk?

 

Und .. war ich gut?

 

Tatooing ... Piercing haben wir natürlich verboten!

 

Drachenbau:

 

40 Nationen - eine Schule - eine neue Heimat!

 

Wird hier geschlafen oder observiert?

 

Aktion und Gespräche auch im Hort!

 

Merchandising:

 

 

 

Es ist 15.00 Uhr und der Neubau steht noch!

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. Januar 2011 um 15:09 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.