Seitenaufrufe : 1299837
Mannschaftswettbewerb Schwimmen
Dienstag, den 07. Juni 2011 um 17:25 Uhr

Mannschaftswettbewerb Schwimmen

Auch in diesem Jahr ist es der Adalbert-Stifter Schule wieder gelungen mit einer guten Mannschaft am Mannschaftsschwimmwettbewerb für Grundschulen in Bayern teilzunehmen.

Der Wettkampf fand am 06.06.2011 im Langwasserbad statt. Hierbei galt es verschiedene Disziplinen als Team möglichst erfolgreich zu absolvieren. Neben der 6 mal 25 Meter Staffel mit Kraulbeinschlag und Schwimmbrett in Hochhalte war wohl das 8 Minuten Dauerschwimmen besonders kräfteraubend. Aber auch die Leistungen unserer Schüler/innen beim Balltransport auf dem Schwimmbrett oder in der Sprintstaffel konnten sich sehen lassen.

Am Ende reichte es zu einem lobenswerten 5. Platz unter allen Grundschulen Nürnbergs.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler der Schwimmmannschaft!

Das erfolgreiche Schwimmteam

Hochleistungssport

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Juni 2011 um 17:39 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.