Seitenaufrufe : 1242273
Generalprobe für die "Sternstunden"-Gala
Dienstag, den 20. Dezember 2011 um 14:26 Uhr

Letzte Woche hatten die Schüler aus der Klasse 3b ein erstes aufregendes Event hinter sich zu bringen - es war Generalprobe in der Frankenhalle für die "Sternstunden"- Gala im Bayerischen Fensehen!

Letzte Anweisungen werden gegeben ...: "... so müsst ihr stehen!"

 

Der (Probe-)Auftritt mit Sabine Sauer ...

... und Live (oder Playback) mit den Geschwistern Hofmann ...

... danach gibts zur Belohnung etwas Leckeres ...

... oder ein paar Autogramme von weniger bekannten ...

... oder mehr bekannten Leuten ...

... dazu noch ein nettes Abschiedsfoto ...

... und schon ist ein ereignisreicher Tag zu Ende ...das heißt ...

... dieser Tag ist zu Ende! Der Auftritt in der Frankenhalle wurde auch fotografiert - wir warten derzeit noch auf die restlichen Fotos: Und so habt ihr in den nächsten Tagen noch einmal einen Grund auf die Homepage zu schauen!

Das ging ja ganz gut an, liebe 3b ... !

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. Dezember 2011 um 15:04 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.