Seitenaufrufe : 1299879
Schulhofverschönerung und Spielmobil
Sonntag, den 24. Juni 2012 um 00:00 Uhr

Die Klasse Ü 5/6 D (Fr. Schaumann) bearbeitet mit der Crew des Spielmobils unsere Sitzsteine auf dem Ruhehof und legte einen ersten Grundstein für unseren Schulgarten. Unter fachlicher Leitung von Hr. Kern wurden die Sitzbänke gefliest und damit begonnen, das Gelände des künftigen Schulgartens zu gestalten. Aber selbstverständlich wurde nicht nur gearbeitet, sondern auch gespielt - sonst wäre ja ein "Spielmobil" überflüssig ...

Das "Spielmobil":

Erst wird aufgeräumt ...

... dann gestaltet ...

... und dann gespielt ...

... und anschließend wieder gearbeitet ...

 

Das sind einige der Ergebnisse - hier die mosaikgesäumten Sitzbänke:

 

Und? Abwarten - das wird noch!

Liebe Schüler - es ist schön wie sich das Stück für Stück entwickelt: Wer hätte das vor einem ahr gedacht ...?

Wir bedanken uns herzlich bei der Klasse Ü 5/6 D, bei den Mitarbeitern des Spielmobils und bei Fr. Altomari-Kern, die beim Gelingen des Projekts außerordentlich geholfen hat.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Juni 2012 um 12:49 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.