Seitenaufrufe : 1245967
Fußballturnier 2012
Freitag, den 27. Juli 2012 um 12:29 Uhr

Erfahrungsgemäß ist das einer der interessanteren Schultage - das Fußballturnier! Einer Gruppenphase folgten zwei KO-Runden: Am Ende blieben zwei Sieger übrig Es war die Ü7/8A (Sorger) und die Klasse Ü7/9 (Sterner). Letztere setzten sich erst nach hartem Kampf gegen die Klasse 7a (Flock) durch.
Bei traumhaftem Wetter hatten wir ein wirklich schönes und gelungenes Fußballturnier mit lauter ersten, zweiten, dritten und vierten Siegern! Herzlichen Dank an alle Akteure und Akteurinnen auf den Plätzen und drumherum! (Bericht: Thiel/Schellenberger)

Die Stehenden:

Die Archivare:

Die Zuschauerinnen:

Die Akteure:

Der feurige Anhang:

Die Fußballgötter:

Die "Spielerfrauen":

Die, die flüchten ...

Die Kämpfenden (I):

Die Kämpfenden (II)

Die Sieger (I)

Die Sieger (II)

Die Verlierer (Lehrer):

Die 9.Klassen durften noch einmal gegen die Lehrer antreten. Das Ergebnis war so, das wir als Lehrer nicht gerne darüber sprechen ...

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Juli 2012 um 13:27 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.