Seitenaufrufe : 1286571
Aktion Trommelzauber
Montag, den 01. Oktober 2012 um 08:14 Uhr

 

https://mail-attachment.googleusercontent.com/attachment/?ui=2&ik=6bb1816463&view=att&th=13a16bc63c3bd19f&attid=0.2&disp=inline&realattid=f_h7pzqbgp1&safe=1&zw&saduie=AG9B_P_VVZBTAQwgFJuXUCJ0ZrQY&sadet=1349075933785&sads=2PYmsP4v4esVK9tdlLCIELy2R7c&sadssc=1

Das war eine Aktion! 180 Trommeln in Benutzung! Was für ein Lärm! Den ganzen Morgen bereiteten Klassen aus Grund- und Mittelschule den großen Auftritt am Nachmittag vor. Festzuhalten bleibt folgendes: Sicher gibt es in einem Schulhaus immer mal besser und mal schlechter geglückte Aktionen: Das war aber eine der richtig Guten - dementsprechend positiv war die Resonanz bei Schülern, Eltern und Lehrern.

Wir möchten in diesem Zusammenhang der "Stiftung Persönlichkeit", die uns die Finanzierung ermöglichte,  und "Tamborena Trommelzauber", die diese Aktion realisierte, danken. Gut an Land gezogen, Herr Otto: Das war ein Volltreffer!

Die Vorbereitung am Morgen

Das Publikum und die besten Plätze

Die Trommelcrew:

Auch die "Kleinen" waren angetan

Das Publikum aus der Totalen

Der Hausmeister war voll dabei und ließ die Arbeit kurz liegen!

... und zuletzt mussten auch die Lehrer ran. Die Plätze in der letzten Reihe waren hier übrigens sehr beliebt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. Oktober 2012 um 15:50 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.