Seitenaufrufe : 1299839
Die Klasse 1a in der Stadtteilbibliothek Langwasser
Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 13:26 Uhr

Einer der ersten Ausflüge führte die Klasse 1a in die Stadtteilbibliothek Langwasser. Dort wurden die Schüler mit dem Innenleben der Bibliothek vertraut gemacht ... interessanterweise können die ersten schon lesen - und - der Rest wird es auch noch lernen! ... Denn Lesen und "Groß-werden" gehören untrennbar zusammen. Und bei der Begeisterung, mit der einige sofort an den Büchern hingen, wird das schon werden ...

Interessant: Es gab auf dem Hinweg kein "Gemaule" über den "weiten" Weg von der Schule bis zur Bibliothek.

Es gibt anscheinend noch Kinder, die etwas aushalten.

So, und jetzt heißt es - lesen! Ihr wisst ja nun, wie man(n)/frau an Bücher kommt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 14:37 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.