Seitenaufrufe : 1245965
Fußball: Spiel gegen den Neptunweg
Dienstag, den 16. April 2013 um 18:34 Uhr

Ein abwechslungsreiches Hin und Her gab es am Freitag, den 12.04.13, in der Halle der Adalbert-Stifter-Schule. Das schon vor längerer Zeit abgesprochene Spiel gegen den Neptunweg sah lange Zeit keinen echten Sieger (8-8 nach regulärer Spielzeit) und musste deswegen durch Elfmeterschießen entschieden werden, das - so darf man sagen - unglücklich für die ASS mit dem Endstand von 2 - 3 verloren ging. Erfreulich hingegen war, dass beide Mannschaften sich äußerst anständig verhielten und weder Verletzungen noch irgendwelche Zwischenfälle den Spielverlauf störten. Die Trainerin, Frau Sterner, dürfte jedenfalls bei einer Vertragsverlängerung gute Karten haben - denn das Spiel hätte sicher auch gewonnen werden können, zumal die ASS zum Ende des Spiels hin die wesentlich besseren Torchancen hatte. Wir gratulieren herzlich dem Sieger, haben aber insgeheim die Hoffnung, dass es noch mal die Gelegenheit zu einer Revanche gibt ...

Omid beim Schuss ... (ASS in Rot: links hinten Ali, rechts Abdullah)

Unser erster Elfmeter trifft noch ...

Slavcho, der im Spiel ein echter Klasse-Torwart war, muss nun gleich leider hinter sich greifen ...

Das Gesamtfoto: Rechts die Mannschaft vom Neptunweg - ein fairer Gegner!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Organisierenden, besonders natürlich an die Trainerin, Frau Sterner, und den Schiedsrichter, Herrn Ruck! Das wäre eine Wiederholung wert!

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. April 2013 um 14:48 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.