Seitenaufrufe : 1299823
Sporttag der Grundschule
Montag, den 06. Mai 2013 um 13:59 Uhr

Am Montag fand im Rahmen des Festprogramms zur 50-Jahrfeier unserer Schule der Sporttag der Grundschule statt. Dabei konnten sich alle Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Disziplinen beweisen. Der Spaß an der Bewegung stand aber bei allen Kindern im Vordergrund.

Durch das gute Wetter konnten wir einen reichen Stationenbetrieb auf dem Außengelände aufbauen. Die Disziplinen waren dabei: Sackhüpfen, Dosenwerfen, Zielrollen von Gewichten, Schubkarrenlauf, Reifenweitwurf, Reifenzielwurf, 50m-Lauf, Standsprung, Eimerwerfen und Kistenweitsprung.

Im Wechsel der Klassenstufen 1-3 und 4-5 wurde dann noch mit dem Team der Tanzschule "all4one" ein Tanz in der Turnhalle einstudiert. Auch hier konnten sich alle Schülerinnen und Schüler mal so richtig ausprobieren.

Dank gebührt allen Schülerinnen und Schülern, allen  Helfern und dem gesamten Organisationsteam.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Mai 2013 um 15:40 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.