Seitenaufrufe : 1240496
Schwimmfest Delfino
Donnerstag, den 09. Mai 2013 um 20:41 Uhr

Auch in diesem Jahr nahmen die dritten und vierten Klassen der Adalbert-Stifter-Schule am Schwimmfest Delfino im Langwasserbad teil. Nachdem uns die frühe Schwimmzeit zwischen 8.00 Uhr und 8.45 Uhr mitgeteilt wurde, war klar, dass wir auf die Mithilfe der Eltern angewiesen sind. An dieser Stelle möchten sich alle Klassenleitungen bei den Eltern bedanken, welche Ihre Kinder pünktlich und zuverlässig gebracht haben oder sogar Fahrgemeinschaften für viele Kinder eingerichtet haben.

Für die Schülerinnen und Schüler sollte der Mittwoch mit einer Menge Herausforderungen beginnen. So mussten hungrige Seeschlangen gezähmt werden, gefährliche Kraken bezwungen werden oder sogar versucht werden über das Wasser zu laufen.

"Pass nur gut auf! Der Wasserdrache hat noch Hunger."

"Sollen wir wirklich auf die gefährliche Krake klettern?"

"Augen zu und hinein ins Vergnügen!"

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 09. Mai 2013 um 20:57 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.