Seitenaufrufe : 1242210
Schönheiten im Opernhaus
Mittwoch, den 04. Dezember 2013 um 14:54 Uhr

Die Schulplatzmiete über Frau Arnold machts möglich: Mit einigen interessierten Schülerinnen gings am Freitag, den 29.11.13, in das Opernhaus zum Musical "Funny girl". Wenn man Gerüchten glauben darf, solls richtig gut gewesen sein - und unsere Mädels schauen doch obendrein well-dressed aus, oder? Schön zu sehen war jedenfalls, dass die Top-Musikerinnen aus unserem Schulhaus mit dabei waren. Das freut uns besonders deswegen, weil die Schülerinnen so zeigen, dass sie bereit dazu sind, auch einmal über den Tellerrand - also jenseits der Popmusik - zu schauen. Und da wären wir beim springenden Punkt: Warum kann ich hier nur von Schülerinnen sprechen? Wo war der männliche Teil der Bevölkerung ...? Ignoranten!

Auf dem Catwalk ...

Auf der Bühne ...

... und auf der After-Show-Party ...

Ihr ward ein Lichtblick unter lauter nicht vorhandenen Schülern! Schülern im "männlichen" Sinne.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. Dezember 2013 um 15:35 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.