Seitenaufrufe : 1299748
Ehrung für vorbildliche Schülerinnen und Schüler
Donnerstag, den 25. September 2014 um 11:40 Uhr

Im Rahmen des Projekts "Schülerunternehmen - Essen was uns schmeckt" unter der Leitung von Jutta Bär haben sich einige Schülerinnen und Schüler um unsere Schule verdient gemacht. Das Team der Schüler kümmerte sich um kostenloses Frühstück, den Pausenverkauf oder unterstützte Schulfeste. Dabei erhielten die Schüler nicht nur Einblicke in den Umgang mit Lebensmitteln oder deren Zubereitung, sondern kümmerten sich darüber hinaus auch noch um die Buchhaltung.

Unser Dank gebührt: Alina - Andreea - Sabine (alle 8M), Vanessa - Anita - Rehim (alle 9c), Serpil - Aydzhan - Makda (alle 8b), Alex - Marcin - Nizar (alle 9a), Michael - Mathias - Andre (alle 9M).

Neben den Glückwünschen, Dankesworten und Urkunden (für die Portfoliomappen) konnte die Schule den tüchtigen Arbeitern auch einen Kinogutschein überreichen.

 

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.