Seitenaufrufe : 1246011
Besuch der Klassen 4a, 4b und 4c im Sternenhaus
Donnerstag, den 18. Dezember 2014 um 22:05 Uhr

Besuch im Sternenhaus

Im Heilig Geist Spital im Theater Sternenhaus erwartete uns am 16.12. 2014 die Erzählung „Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens“.

Gebannt lauschten alle Kinder der Geschichte des Weihnachtsmuffels Ebenezer Scrooge.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die WBG Nürnberg, die uns diesen Ausflug  sponserte und somit überhaupt ermöglichte.

Nach dem Theaterstück durften die Kinder der vierten Klassen über die Kinderweihnacht schlendern. Dabei wurde sich nach einer wirklich kräftezehrenden Karussellfahrt mit allerlei Süßigkeiten, Pommes und vielem mehr gestärkt. Außerdem wurden noch Weihnachtsgeschenke besorgt und auch der dort anwesende Weihnachtsmann konnte die letzte Wünsche unserer Viertklässler entgegen nehmen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. Dezember 2014 um 22:14 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.