Seitenaufrufe : 1242274
Mit dem Rad in und um Nürnberg

Mit dem Rad in und um Nürnberg

Wir werden nicht ins Guiness-Buch der Rekorde kommen, mit den über 5 Stunden, die wir für ca. 25 km unterwegs waren. Es ist aber auch niemand zusammen gebrochen vor Anstrengung oder Erschöpfung. Und wir hatten keine Verletzten, denn Estefani  ist nicht in den Rest der Gruppe gerast, weil sie gerade noch rechtzeitig bremsen konnte. Wir hatten nicht mehr als zwei Platten und wir mussten auch keinen Selbstmord mit ansehen, weil die Polizei in buchstäblich letzter Minute  eine junge Frau davor bewahrt hat, die sich offensichtlich vor den Zug werfen wollte. Und wir werden sicher nicht das letzte Mal mit den Rädern unterwegs gewesen sein.
Jungs und Mädel, ihr wart großartig!! Mit euch würde ich sogar bis nach Regensburg radeln!!

Text/Bilder: Harald Ruck

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. April 2015 um 09:17 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.