Seitenaufrufe : 1243203
Fußball-Turnier der Grundschule
Mittwoch, den 01. Juli 2015 um 08:59 Uhr

 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

 

Am 29. Juni schnürten alle Grundschüler ihre Sportschuhe und traten zu einem schulhausinternen Fußball-Turnier an. Jede Klassenstufe spielte in spannenden, aber fairen Spielen ihren Sieger aus. Gemeinsam wurden Spielzüge durchgesprochen und Strategien entwickelt. Jungen wie Mädchen hatten viel Spaß am Fußballspiel und an den anderen zahlreichen Spielstationen, die während der Zeit, in der kein Spiel stattfand, besucht werden konnten.

Im Endspiel trafen schließlich die 4b auf die 2a – ein harter Kampf um den Siegerpokal war entfacht. Ganz knapp siegte schließlich die Klasse 4b. Platz 2 ging an die 2a, auf dem dritten Platz landete die 3a.

Wir danken den umsichtigen Schiedsrichtern aus der Mittelschule für ihre unparteiische Arbeit, dem Elternbeirat für die Geldspende an die Siegerklassen und allen Beteiligten für das große Engagement.


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Juli 2015 um 09:12 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.