Seitenaufrufe : 1240471
Adalbert sucht den Superstar - -DAS FINALE!!
Mittwoch, den 30. März 2016 um 22:48 Uhr
Adalbert sucht  den Superstar - -DAS FINALE!!

Am 14.3.2016 wurde nun entschieden wer unser 1. Superstar werden sollte und seinen Namen auf dem Wanderpokal gravieren durfte. Wir haben ihn gefunden!!!

Sezer , aus de 8c hat es gemacht!!
Mit einer tollen Darbuka-Darbietung begeisterte er Schüler, Lehrer, Hausmeister – einfach alle, und holte sich den Pokal!! Herzlichen Glückwunsch.

Den zweiten Platz sicherten sich Ntilmper 9b und Anita 10m mit einer mitreißenden Hip Hop Einlage, Fatima und Egson aus der 9c holten den dritten Platz mit ihrem akrobatischen und gefühlvollen Paartanz, Lara Larissa und Lena aus der 4a sangen und tanzten sich mit einer bezaubernden Einlage auf den vierten Rang und Elisabeth aus der 3b mit ihrem wunderbaren Zahnlückenblues auf den fünften Platz.
Alle Darbietungen waren großartig!!

Während des Auszählens beeindruckte Salomi mit dem Stück Halleluja. Auch die Lehrer, Herr Schwendinger und Frau Ruß ließen sich nicht lumpen und begaben sich auf die Bühne. Sezer machte dann mit einer Darbuka Einlage die Aula zur Tanzfläche. Wahnsinn!! Grund -sowie Mittelschüler und der ein oder andere Lehrer und Lehrerin, schwangen auf einmal das Tanzbein.

Es war eine tolle Veranstaltung und ich danke allen Schülen, Lehrern, besonders dem Orgateam , der Schulleitung, der PSD- Bank, Herrn Weglehner, dem Hausmeister, der Klasse 9b,die alle dafür gesorgt haben, dass alles so gut lief – bei fast 200 Schülern in der Aula und das am Nachmittag!!

Nächstes Schuljahr begeben wir uns wieder auf die Suche!! Ich freu mich schon jetzt drauf!!

Text: Edda Ruß  Bild: Claus Seemann

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. März 2016 um 23:08 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.