Seitenaufrufe : 1286512
DfK 8b- Holiday on ice!!
Donnerstag, den 01. Dezember 2016 um 10:38 Uhr

 

So sah Samson unseren Ausflug:
„Am 27.10.2016 waren wir beim Eislaufen. Für mich war es ein ganz besonderer Ausflug. In meinem Land (Kenia) gibt es keinen Schnee, deswegen konnte ich nicht Eislaufen. Ich hatte Angst hinzufallen und mich zu verletzen. Wir haben Schlittschuhe ausgeliehen und dann sind wir auf das Eis. In derHalle war es ziemlich kalt. Aber das machte nichts aus. Die Hälfte der Klasse konnte nicht Eislaufen. Die, die es konnten ,haben ziemlich Gas gegeben und auch den anderen geholfen. Eine Stunde später konnten es fast alle. Es hat Spaß gemacht. Für mich ist es so ein Tag den ich nenne: „Best day ever“.“ (Text: Samson Miriam, Kl.8b)

Yes,hat Spaß gemacht – wir kommen nochmal!!

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.