Seitenaufrufe : 1286604
Alle in die Halle!!- Es ist so weit!!
Montag, den 27. November 2017 um 10:04 Uhr

 

Leider war ja unsere schöne Turnhalle seit Schuljahresbeginn nicht nutzbar, da der Boden zerstört war. Aber Not machte uns Sportlehrer erfinderisch!!
Der Sportplatz an der U- Bahnstation wurde benutzt, die Grundschulkolleginnen gingen Eislaufen, Jungs und Mädels der Mittelschule machten so einige Waldläufe und Konditionstraining auf unserem Sportplatz oder spielten Basketball im Pausenhof .

Frau Ruß entdeckte die Aula und das Klassenzimmer als neue Sportstätte: Fitnesszirkel, Rope – Skipping , Gymnastik mit dem Theraband oder coole Dance moves gingen auch dort.
Doch bald ist es so weit: Alle wieder in die Halle!! Wir freuen uns und hoffen , dass sie uns nun für immer so schön erhalten bleibt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. November 2017 um 10:11 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.