Seitenaufrufe : 1242239
Was ist bloß mit dem Weihnachtsmann los?
Montag, den 11. Dezember 2017 um 10:42 Uhr

 

Was ist bloß mit dem Weihnachtsmann los?

 

Eigentlich wollten wir, die Klasse 2c, nur die Werkstatt des Weihnachtsmannes anschauen. Aber dann kam alles ganz anders. Der Weihnachtsmann und seine Gehilfen waren so im Stress, dass sie uns ziemlich schnell um Hilfe baten. So verschickten wir Pakete in die ganze Welt, backten Plätzchen, machten Kinderpunsch, erstellten Wachskerzen und vieles mehr. Vor lauter Dankbarkeit für die Hilfe, durften wir dann auch einiges davon verzehren und mitnehmen. Gut, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen ort waren.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Dezember 2017 um 10:46 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.