Seitenaufrufe : 1242275
Osterbrunnenfeier im Franken-Center
Montag, den 06. Mai 2019 um 11:34 Uhr

Osterbrunnenfeier im Franken-Center

 

 

In diesem Jahr durften die Kinder der zweiten Klassen an der Osterbrunnenfeier im Franken-Center teilnehmen. Zum ersten Mal wurde im Innenbereich des Franken-Centers ein Osterbrunnen aufgebaut und von den umliegenden Schulen und Kindergärten mit Eiern geschmückt. Der Bürgerverein und die Center-Leitung organisierten den Ablauf und lieferten das Material an die Schulen.

Dann hieß es: „Ran an den Pinsel!“ Mit viel Energie und Hingabe wurden in den Klassenzimmern die Eier angemalt und verziert. Die Kinder lernten Osterlieder und Gedichte und waren am Eröffnungstag ganz schön aufgeregt! Man tritt ja schließlich nicht jeden Tag in einem Einkaufzentrum auf!

Als dann dort -neben den zahlreichen Zuhörern- auch noch der Osterhase die Kinder besuchte, waren alle sichtlich stolz.

Jede Klasse bekam eine kleine Tüte mit Süßigkeiten und für jedes Kind eine Kugel Eis.

Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder!

 

 

 

 

 

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.